Die Hermann Schnierle GmbH und die Waldspurger AG, beides Familienunternehmen, verbindet eine langjährige Partnerschaft. Für Martin Schnierle und Rolf Waldspurger ist daraus über die Zeit eine Freundschaft entstanden.
Wissenswertes
Vom Kastenwagen zum Personenwagen – eine beeindruckende Verwandlung.
Es war ein erfolgreiches Jahr für unser Unternehmen – das erfolgreichste in unserer Geschichte. Dafür sind wir enorm dankbar. Wir durften viele schöne Momente erleben, tolle Aus- und Umbauten realisieren und mit Diego einen neuen Waldspurger-Spross in unserer Familie willkommen heissen.
Wir sind überzeugt, dass auch Menschen im Rollstuhl nicht auf Campingferien verzichten müssen. Dies zeigt dieser Umbau eines Busses, den wir kürzlich für einen Kunden ausführen durften.
Ein herausforderndes und abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns. Wir sind dankbar, dass es unserem Unternehmen trotz globaler Krisen gut geht und dass wir auf Mitarbeitende zählen dürfen, die sich für unsere Kundinnen und Kunden einsetzen.
Die Waldspurger AG hat im Dezember 2021 die neue Photovoltaik-Anlage auf dem Dach des Firmensitzes in Bergdietikon in Betrieb genommen. 290 Solarmodule produzieren künftig rund 101’500 kWh Strom pro Jahr
Ein abwechslungsreiches Jahr liegt hinter uns. In unserem kurzen filmischen Jahresrückblick nehmen wir Sie mit hinter die Kulissen. Schauen Sie selbst, wie in unserer Werkstatt in Bergdietikon verschiedenste Fahrzeuge umgebaut werden…
Damit wir Sie optimal beraten können, bilden sich unserer Mitarbeitenden stetig weiter. Vor kurzem reisten wir nach Deutschland zur Firma Schnierle, die in Gersthofen Sitze produziert…
Nachdem viele Messen im letzten Jahr wegen Corona abgesagt wurden, war es umso schöner, dass wir dieses Jahr gleich zwei Mal auf dem Gelände der BERNEXPO mit einem Stand präsent sein durften. Ende Oktober besuchten über 50’000 campingbegeisterte Menschen den Suisse Caravan Salon – einige von ihnen konnten wir bei uns begrüssen und ihnen unsere Produkte für den Ausbau ihres Traumfahrzeuges vorstellen.
Kürzlich durften wir einige unserer Mitarbeitenden von einer ganz neuen Seite kennenlernen – statt in der Buchhaltung und im Verkauf engagierten sich Ramona Steger und Ronny Marolf für einmal in der Küche.