Wir blicken auf ein arbeitsreiches Jahr mit vielen schönen Begegnungen und Erlebnissen zurück. Unser Jahresrückblick zeigt Ihnen im Zeitraffer unsere wichtigsten Meilensteine und nimmt sie mit hinter die Kulissen unseres Familienunternehmens – wir freuen uns, wenn Sie sich entführen lassen.
Neuigkeiten
Seit mehr als 20 Jahren gibt es den Nationalen Zukunftstag, an dem Jugendliche einen Einblick in verschiedene Berufe erhalten. Auch wir sind überzeugt davon, dass wir jungen Menschen die Vielfalt der Berufswelt aufzeigen müssen, damit sie herausfinden, was wirklich zu ihnen passt.
Langjährige Partnerschaften basieren auf Vertrauen. Doch wie heisst es so schön? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Darum sind Zertifikate für uns wichtig. Wir sind stolz, dass wir das Re-Audit als Mercedes-Partner bestanden haben und nun wieder für drei Jahre zertifiziert sind.
Auch dieses Jahr waren wir am Kurstag von handicab suisse dabei und durften den Fahrerinnen und Fahrer unser Wissen weitergeben.
Vom Kastenwagen zum Personenwagen – eine beeindruckende Verwandlung.
Wir stecken viel Energie und finanzielle Mittel in Sitzlösungen, von denen wir überzeugt sind. Unser neuestes Produkt: Der Schulbussitz Neo.
Dieses schnittige Rüebli-Auto zaubert unseren Kundinnen und Kunden in diesen Tagen ein Lächeln auf das Gesicht – und es gefällt auch dem Jüngsten aus der Waldspurgerfamilie.
Im März durften wir gleich zwei Mitarbeiter feiern: René Fuchser (rechts) gehört seit 25 Jahren zur Waldspurger-Familie und Eddie Duss (links) seit 10 Jahren. Bereits im November 2023 konnten wir Beat Hoffmann (zweiter von links) zu seinem 25-Jahr-Jubiläum gratulieren.
1996 gründete Hansruedi Waldspurger mit seinem Sohn Rolf die Waldspurger AG. Auch heute noch, mit über 80 Jahren, trifft man ihn regelmässig in der Werkstatt in Bergdietikon an.
Als Marktführer im Bereich Bestuhlung ist es uns ein grosses Anliegen, unsere Produkte stetig weiterzuentwickeln. Wir stecken viel Energie und finanzielle Mittel in Sitzlösungen, von denen wir überzeugt sind.