Marco Meierhofer wird neuer Betriebsleiter

RemoKeller_MarcoMeierhofer

Marco Meierhofer wird neuer Betriebsleiter

Per 1. März gibt es bei der Waldspurger AG einen Wechsel in der Betriebsleitung. Marco Meierhofer (rechts im Bild) stösst neu zum Team und übernimmt die Stelle von Remo Keller. Remo Keller bleibt beim Unternehmen und geht auf eigenen Wunsch zurück in den Verkauf. Er wird stellvertretender Betriebsleiter und stellt so den Wissenstransfer und die Verbindung zwischen Verkauf und Betriebsleitung sicher. «Wir danken Remo Keller für seinen grossen Einsatz als Betriebsleiter und freuen uns sehr, dass er uns weiterhin im Verkauf unterstützt», sagt Geschäftsführer Rolf Waldspurger. «Marco Meierhofer heissen wir herzlich bei uns willkommen.» Der gelernte Automechaniker, Autodiagnostiker und Technische Kaufmann mit Jahrgang 1980 bringt für die Stelle die besten Voraussetzungen mit. Seine Freizeit verbringt er gern auf dem Fussballplatz oder im eigenen Garten.