Bewährt und innovativ sind keine Gegensätze

Textblock IV Logo

Bewährt und innovativ sind keine Gegensätze

Woran denken Sie, wenn Sie das Wort «bewährt» lesen? An die Zukunft? Neue Ideen? Innovation? Zugegeben, auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe in unserem Logo «bewährt und innovativ» zu widersprechen. Bewahren heisst ja sich nicht verändern, etwas beibehalten. Innovation hingegen verbindet man mit Aufbruchstimmung, vielleicht sogar mit Risiko. Bei der Waldspurger AG sind wir überzeugt: Wir sind beides – und wir müssen beides sein. Über die Jahre haben wir gelernt, Dinge, die gut funktionieren, zu bewahren. Unsere Kundinnen und Kunden wissen, dass sie sich auf uns verlassen können. Wir bieten hohe Qualität, haben dank unserer über 40-jährigen Unternehmensgeschichte grosse Erfahrung. Wir tragen Sorge zur Umwelt, arbeiten mit langlebigen Materialien. Gleichzeitig richten wir uns voll und ganz nach den Bedürfnissen unserer Kundschaft. Wir suchen Lösungen für aussergewöhnliche Wünsche, sind innovativ und erfinderisch und machen Dinge möglich, die auf den ersten Blick unmöglich scheinen. Sie sehen also: In unserer Werkstatt in Bergdietikon arbeiten wir Hand in Hand und sind beides: bewährt und innovativ.