Endlich wieder Messeluft schnuppern

Transport-CH_2021_1

Endlich wieder Messeluft schnuppern

Nachdem viele Messen im letzten Jahr wegen Corona abgesagt wurden, war es umso schöner, dass wir dieses Jahr gleich zwei Mal auf dem Gelände der BERNEXPO mit einem Stand präsent sein durften. Ende Oktober besuchten über 50’000 campingbegeisterte Menschen den Suisse Caravan Salon – einige von ihnen konnten wir bei uns begrüssen und ihnen unsere Produkte für den Ausbau ihres Traumfahrzeuges vorstellen. Mitte November waren wir dann am Schweizer Nutzfahrzeugsalon transport-CH ebenfalls in Bern. Unser Team freute sich über die vielen interessierten Besucherinnen und Besucher und genoss die spannenden Gespräche. Gern nutzen wir jeweils die Gelegenheit, uns mit anderen Ausstellern auszutauschen und die Freundschaften, die über die Jahre entstanden sind, zu pflegen. Bis zur nächsten Messe beraten wir Sie natürlich gern telefonisch oder per Mail oder Sie besuchen uns an unserem Sitz in Bergdietikon. Wir freuen uns, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen.