wp logo schrift


Waldspurger - seit 1978 bewährt und innovativ

Foto Waldspurger AG, Neuer RolliPro™ Heckausschnitt im Peugeot Rifter

Foto Waldspurger AG, Neuer RolliPro™ Heckausschnitt im Peugeot Rifter

Für uns als Fahrzeugumbauer bietet ein Modellwechsel auch immer die Chance, geprüfte Innovationen und Neuheiten in die Tat umzusetzen. Die neue PSA-Palette, bestehend aus Peugeot Rifter, Citroën Berlingo und Opel Combo (L1 / L2) vereint die neusten Optionen unserer RolliPro™ Heckausschnitt-Umbauten. Das Ergebnis ist einzigartig im Markt und seine Vorteile beim Transport von Personen im Rollstuhl sprechen für sich.

  • Neu und exklusiv im Markt ist auch unser dynamisch geprüfter Heckaufprallschutz, der Personen im Rollstuhl bei einem Auffahrunfall noch sicherer vor möglichen Verletzungen schützt.
  • Dank einer grösseren Auffahrrampe können noch breitere Rollstühle transportiert werden.
  • Die Bedienung der Rampe wurde spürbar verbessert. Sie lässt sich nahezu kraftlos heben und senken.
  • Separate Bodenbeleuchtung im Bereich des Heckausschnittes für eine reibungslose Sicherung der Person im Rollstuhl
© Waldspurger AG