wp logo schrift


Waldspurger - seit 1978 bewährt und innovativ

 

Die Geschäftsleitung der Waldspurger AG freut sich sehr, in diesem Jahr gleichzeitig drei Mitarbeitern herzlichst zum 20ig-jährigen Jubiläum zu gratulieren.

Seit 1999 arbeiten Leonardo Valentino, Beat Hoffmann und René Fuchser als Fahrzeugumbauer für unser Unternehmen. Sie gehören zu den soliden Säulen unseres Werkstatt-Teams und haben unseren Erfolg im Markt mitgestaltet.

Jubilare 3x20 WAG
v.l.n.r. Leonardo Valentino, Beat Hoffmann, Rolf Waldspurger, René Fuchser

Leonardo Valentino ist ein vielseitiger Allrounder und trägt mit seinen Fähigkeiten stetig zur Realisation der individuellen Wünsche unserer Kunden bei. Seine freie Zeit verbringt er am liebsten mit seiner Familie, mit Lesen und Spazieren.

René Fuchser ist unter anderem dank seiner ausgezeichneten Schweisstechnik ein wertvoller Mitarbeiter für Stahl- und Schlosserarbeiten aller Art. René liebt die Natur, fischt gerne und ist sportlich aktiv.

Beat Hoffmann kennt alle Bereiche unserer Unternehmung im Detail und ist dank seinem grossen Wissen überall einsetzbar. In seiner Freizeit dürfen Fahrzeuge für Beat noch eine Nummer grösser sein – er hat ein Herz für schwere Trucks.

Wir sind stolz, dass wir als Unternehmen attraktive Arbeitsplätze bieten können und auf loyale Mitarbeitende zählen dürfen.

Herzlichen Dank den Jubilaren für ihre Treue, ihre wertvolle Zuverlässigkeit und ihr grosses Engagement. Wir freuen uns auf die weitere gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen Gesundheit, Freude und Erfolg.

© Waldspurger AG