wp logo schrift


Waldspurger - seit 1978 bewährt und innovativ

Mit seinem 1961 lancierten Verkaufsprogramm für den Innenausbau von Lieferwagen und Kleinbussen gilt Hansruedi Waldspurger hierzulande auch heute noch als Pionier im Bereich Fahrzeug Um- und Ausbau. Am 20. Dezember 2017 feiert der ruhelose Rentner seinen 80. Geburtstag. Familie, Freunde, Mitarbeitende und wohl auch manch einer unserer Kunden gratulieren recht herzlich.

Trotz seines Alters ist Hansruedi Waldspurger praktisch jeden Tag in seinem Büro anzutreffen. Nach wie vor profitiert das heutige Unternehmen, welches 1996 von seinem Sohn Rolf Waldspurger gegründet wurde, vom immensen Know-how und der unvergleichlichen Souveränität des Patrons alter Schule. «Sein Gespür für die Produkte, für den Markt, aber auch für die Preise, ist einfach phänomenal.», lobt Rolf Waldspurger seinen Vater. Weiter führt sein Sohn aus: «Ich habe in meinem Leben keinen anderen Handwerker gesehen, bei dem Kopf und Hände so perfekt zusammengespielt haben», dies bezieht sich nicht nur auf Arbeiten in der Werkstatt, sondern auch auf Hansruedi Waldspurger’s Freizeit, in welcher er noch heute seinem grossem Hobby der Jagd und dem Fliegenfischen nachgeht.

Überheblichkeit oder Abgehobenheit sind dem Jubilar fremd. Hansruedi Waldspurger pflegt einen menschlichen Umgang, seine steten Begleiter sind Zuverlässigkeit und Zuversicht – Zuversicht, etwas Bedeutendes schaffen zu können; Zuversicht aber auch, dass andere das Unternehmen ebenfalls in die richtige Richtung führen werden. «Ohne diese positive Grundhaltung seitens meines Vaters, aber auch meiner Mutter, würden ich und die Waldspurger AG heute sicher nicht da stehen, wo wir stehen», sagt Rolf Waldspurger. «Mit 80 verfügt Hansruedi Waldspurger über ein offenes, positiv gestimmtes Wesen, wie es manch jüngerer sicher nicht hat!»

Souverän, seriös, sympathisch – so haben die Kunden der Waldspurger AG und all jene, die mit ihm zu tun gehabt haben, Hansruedi Waldspurger, in den letzten sechs Jahrzehnten erlebt. Mögen seine Menschlichkeit und sein Mut uns noch viele Jahre in und ausserhalb der Firma durch den Alltag begleiten.

Lieber Hansruedi Waldspurger, Familie, Mitarbeiter und Kunden gratulieren recht herzlich zum 80. Geburtstag!

 

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

waldspurger scan

© Waldspurger AG