wp logo schrift


Waldspurger - seit 1978 bewährt und innovativ

swiss handicap logo 200px


 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch:
Swiss Handicap vom 1. – 2. Dezember 2017
Halle 01 Stand A 1004

Am Freitag, 1. Dezember und am Samstag, 2. Dezember, findet in den topmodernen Hallen der Messe Luzern die diesjährige «Swiss Handicap» statt. Wir von Waldspurger freuen uns, erstmals an dieser nationalen Messe mit von der Partie zu sein.

Mit unseren Produkten und unserer Kernkompetenz – dem Ausbau von Fahrzeugen für den Transport von Menschen mit körperlicher Beeinträchtigung – passen wir bestens ins Ausstellungskonzept von «Swiss Handicap», welches die Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderung fördern will.

Die rund 150 Aussteller sind allesamt spezialisierte Institutionen, Organisationen, Hersteller, Fachhändler und Dienstleister, welche Lösungen, Hilfsmittel, Services und Produkte in den Bereichen Mobilität, Rehabilität, Beruf oder Medizin präsentieren. An der diesjährigen «Swiss Handicap» werden gegen 10’000 Besucher erwartet. Sie bringt Menschen mit Behinderung, deren Angehörige sowie im Sozial- und Gesundheitswesen tätige Personen auf einfache Art und Weise zusammen. Für uns von Waldspurger die ideale Möglichkeit, uns zu präsentieren und mit unseren Kunden in direkten Kontakt zu treten.

Besuchen auch Sie uns an der «Swiss Handicap» vom 1. und 2. Dezember in Luzern.


http://www.swiss-handicap.ch

© Waldspurger AG