wp logo schrift


Waldspurger - seit 1978 bewährt und innovativ

Überraschungsbesuch in Bergdietikon: Kürzlich schauten Sandra und Hubert Eisenring aus Fischbach-Göslikon (AG) mit ihrem Sohn Fabian bei Waldspurger vorbei, um sich noch einmal persönlich für unsere Arbeit zu bedanken.

Kurze Rückblende: Es war ein bewegender Moment, als Familie Eisenring in der Jubiläums-Sendung «Happy Day» vom 29. April 2017 ein neues Familienfahrzeug in Empfang nehmen durfte. Die Freude über die gelungene Überraschung war für das Publikum im Studio und die über 600’000 Zuschauer zuhause am Fernsehgerät förmlich spürbar – endlich konnte Sohn Fabian wieder auf grosse und kleine Fahrt gehen!

Den behindertengerechten Ausbau des VW Multivan T6 Trendline Liberty hat die Waldspurger AG übernommen. Um den sicheren und unkomplizierten Transport von Sohn und Rollstuhl zu gewährleisten, wurde das Fahrzeug unter anderem mit dem bewährten System Safetrans™ (3-Punkt-Sicherheitsgurt, Kopf- und Rückenstütze), dem Safety-Boden™ und einer praktischen Verladeeinrichtung ausgestattet.

Uns hat dieser sympathische Besuch sehr gefreut. Wir hoffen, dass das neue Fahrzeug der Familie lange Freude bereiten wird. Und Sohn Fabian die eine oder andere in Erinnerung bleibende Ausfahrt.

© Waldspurger AG